Logo

Fliedener Bäcker Happ feiert Neueröffnung nach Umbau

Flieden. Im Moment sieht es im Hauptgeschäft der Fliedener Bäckerei Happ noch nach Baustelle aus. Doch schon in wenigen Tagen können die Inhaber Ursula und Ewald Happ ihren Laden in einem komplett neuen Gewand präsentieren.

„Die Zeit war einfach reif für eine Rundumerneuerung“, erklärt Ewald Happ. Neu wird deshalb nicht nur die Optik, sondern auch das Konzept des Ladens sein, zu dem künftig ein kleines Café mit 14 Sitzplätzen gehören wird. Details zum Interieur will Ursula Happ zwar noch nicht verraten, meint aber: „Es wird schön, modern und doch ganz schnuckelig, damit sich unsere Kunden rundum wohl fühlen.“

Foto: Max Colin Heydenreich

Die Neueröffnung des Geschäfts in der Hauptstraße 32 in Flieden wird am Donnerstag, dem 6. Oktober, mit einer ganzen Palette attraktiver Angebote, Aktionen für Kinder und einem Gewinnspiel gefeiert. Weil es die leckeren Backwaren, belegten Brötchen oder einen guten Kaffee bereits ab 4.45 Uhr gibt, haben auch Frühaufsteher, Schichtarbeiter oder Pendler die Chance auf den Hauptgewinn: eine fünftägige Busreise für zwei Personen nach Südtirol.

Categories:

Alle Nachrichten, Politik & Wirtschaft