Logo

Berührte und unberührte Natur in der Red Corridor Gallery

Fulda. Zur Eröffnung der Ausstellung „Berührte und unberührte Natur“ am Samstag, 12.11.2011, um 19 Uhr laden Fotodesigner Walter Rammler und das Team der Red Corridor Gallery, Löherstr. 19 Fulda, ein. Neben Walter M.Rammlers Fotografien sind Werke der RED-CORRIDOR-Gruppe ausgestellt, welche in den letzten zwei Monaten entstanden. Joana Skurska zeigt ihre neuesten Drahtobjekte sowie Malerei. Rudi Neuland präsentiert jüngste Skulpturen und Leszek Skurski seine neuesten Bilder.

„Die gegensätzlichen Landschaften, die sich in der berührten und unberührten Natur wiederspiegeln haben eines gemeinsam: sie drücken meine Stimmung aus, während ich die Landschaften sehe. Die unberührten Täler und Berge in Basilicata (Süditalien) sind vom Bild ähnlich wie eine Steinbruchlandschaft in der Gegend von Dresden, wobei das eine ein Job ist und Italien eine Reise in einen Landstrich war, in den ich mich verliebt habe. Das Zusammenführen beider Bilderwelten entdeckte ich erst, als ich beide Bilderwelten nebeneinander betrachtet habe“, sagt Walter Rammler.
Walter M. Rammler

Categories:

Alle Nachrichten, Kultur & Unterhaltung