Logo

150 Jahre Sommerlad – Einrichtungsspezialisten feiern großes Jubiläum

Petersberg. 82 Jahre Sommerlad in Gießen plus 11 Jahre „sohappy“ in Gießen plus 11 Jahre „SOMIT“ in Gießen plus 26 Jahre Sommerlad in Petersberg/Fulda plus 10 Jahre „sohappy“ in Petersberg/Fulda plus 10 Jahre „SOMIT“ in Petersberg/Fulda ergibt insgesamt 150 Jahre Möbelstadt Sommerlad. Anlässlich des großen Jubiläums veranstalten die Einrichtungsexperten am 08. Januar einen verkaufsoffenen Sonntag. Die Besucher sind eingeladen, mitzufeiern und zu günstigen Jubiläums-Rabatten einzukaufen.

Wie die Organisatoren berichten, haben die Besucher weiterhin die Möglichkeit, bei der großen Tresor-Aktion mitzumachen und mit etwas Glück 150.000 Euro in bar oder viele weitere tolle Gewinne abzusahnen. Außerdem sucht die Möbelstadt Sommerlad derzeit Werbepartner, die in den exklusiven Genuss kommen, einen von 20 schicken „Mini One“ zu einer monatlichen Leasingrate ab 149 Euro zu fahren. Bewerbungsunterlagen sind in der Möbelstadt in Gießen sowie im Internet unter www.sommerlad.com erhältlich.

Außerdem hat sich die Möbelstadt zum verkaufsoffenen Sonntag noch einige attraktive Aktionen für Groß und Klein überlegt:  So wartet auf die kleinen Kunden beim Kinderprogramm viel Spaß mit Ballon-Modellage und  einer Schminkstation und für die Großen Wintersportsimulatoren, wie z.B. einen Biathlon-Simulator.  Des Weiteren verteilt der SomiBär Süßigkeiten an die Kunden und auch ein Besuch an der  Sekt-Bar lässt den Möbelkauf zum entspannten Vergnügen werden. Marilena´s Dolceria verwöhnt die Geschmäcker der Kunden mit süßen und deftigen Leckereien, wie z.B Kuchen oder heißen Bratwürsten. Überdies gibt es Kaffeespezialitäten und – wie zur kalten Jahreszeit üblich – heißen Glühwein.

Die Besucher sind bereits von 11 bis 12 Uhr zur Besichtigung eingeladen (keine Beratung, kein Verkauf). Von 12 Uhr bis 18 Uhr kann man nach Herzenslust shoppen. Weit über 500 Parkplätze garantieren einen stressfreien Einkaufs- und Erlebnis-Sonntag bei Sommerlad.

Categories:

Alle Nachrichten, Politik & Wirtschaft