Logo

Für Lesung Eugen Ruge nur noch Restkarten

Fulda (cp). Am 6. März 2012 beginnt die traditionelle Reihe „Literatur im Stadtschloss“, die wegen der Sanierungsarbeiten am Stadtschloss in diesem Jahr mit leider etwas begrenzter Platzkapazität im Vonderau Museum stattfinden muss, mit dem Gewinner des Deutschen Buchpreises von 2011, Eugen Ruge. Der Autor liest aus seinem äußerst erfolgreichen Roman „In Zeiten des abnehmenden Lichts“. Für diese und alle weiteren Lesungen gibt es Platzkarten, die beim Bürgerbüro für 8.–€ (Kapelle Vonderau Museum) und 4.–€  (Vorraum, in den übertragen wird) zu erwerben sind.
Für die Lesung mit Eugen Ruge am 6. März ist die Kapelle bereits seit Tagen ausverkauft, aber es gibt noch ein paar Restkarten für den Vorraum. Unabhängig davon weisen die Veranstalter darauf hin, dass beim Bürgerbüro eine Warteliste ausliegt, weil es immer wieder passiert, dass kurzfristig Karten zurückgegeben werden. Außerdem wird noch einmal darauf aufmerksam gemacht, dass schon jetzt für alle sechs Lesungen die Platzkarten erworben werden können. Davon haben bereits viele Interessenten Gebrauch gemacht, so dass auch schon für die Lesungen am 20. März, 17. und 25. April, 9. Mai und 5. Juni mehr als die Hälfte der Karten verkauft sind. Es wird geraten, sich frühzeitig um Karten zu bemühen.

Categories:

Alle Nachrichten, Bildung & Jobsuche, Kultur & Unterhaltung