Logo

Frank Tischer zu Gast in Großenlüder – Ohne Band und auf Deutsch

Großenlüder. Mal romantisch, mal komisch, mal Blues, mal Balladen – seine ganze musikalische Vielfältig präsentiert der Fuldaer Künstler Frank Tischer als Best of in Großenlüder am Freitag, 23, März 2012 um 20 Uhr im Kultursaal des Stiftskapitularischen Amtshauses, Marktplatz 1, Großenlüder

Das deutschsprachige Programm besteht fast nur aus eigenen Stücken des Musikers (Klavier/Gesang). Mit witzigen und romantischen Liedern und Geschichten versteht es Tischer, sein Publikum zum Lachen und Träumen zu bringen. Tischer versteht aber sein Programm nicht als Comedy, sondern er bleibt Musiker und spielt Konzerte – mit viel Humor.

In seinem neuen Programm präsentiert Tischer eine Auswahl seiner schönsten Balladen und Klavierstücke aus 4 verschiedenen Programmen kombiniert mit ganz neuen Kompositionen. Karten erhalten Sie im Bürgerbüro des Rathauses Großenlüder im Vorverkauf (8 €) oder an der Abendkasse (10 €).

Categories:

Alle Nachrichten, Kultur & Unterhaltung