Logo

Rhöner Genuss-Tour jetzt im Fuldaer Rucksack

Fulda. Einen Rucksack voller Genüsse packten jetzt Heike Wittrowski, Marketingberaterin der Dachmarke Rhön, und Regionalmanager Christoph Burkard. Ganz oben auf liegt jeweils ein Exemplar der Rhöner Genuss-Tour. Rund 100 Gastronomie- und Beherbergungsbetriebe sowie Direktvermarkter, Hofläden und mittelständische Unternehmen der Lebensmittelbranche präsentieren sich in der neuen Broschüre. Heike Wittrowski freut sich, dass Rhöner Lebensmittel und Rhöner Gastronomie als Aushängeschild der Region Fulda jetzt auch Platz in den Werbematerialien der Markenkampagne Region Fulda gefunden haben.

Nach den Worten von Christoph Burkard ist die Rhöner Genuss-Tour mittlerweile nicht nur fester Bestandteil des Fuldaer Rucksacks, sondern auch der Personalpakete, einer Sammlung von Informationen für Mitarbeiter, die von außerhalb in die Region kommen. Weitere Informationen zum Fuldaer Rucksack oder zur Rhöner Genusstour gibt es unter www.region-fulda.de oder www.rmarktplatzrhoen.de.
Foto: region-fulda.de

Categories:

Alle Nachrichten, Essen & Trinken