Logo

Vertrieb für extravagante Stuhlhussen gestartet

Fulda. Edle Bekleidungen für Stühle. Dafür steht der Name „Carassia“. Die Marke für extravagante Stuhlhussen wurde von der Fuldaer Unternehmerin Stephanie Pittroff ins Leben gerufen. Seit zwei Jahren vermietet sie ein vielfältiges Sortiment an Hussen über http://www.hussenverleih24.de . Jetzt präsentiert die Hussenexpertin ihr neues Angebot für edle und ausgefallene Stuhlüberzüge auf einer eigenen Website auf http://www.carassia.de .
Kunden, die für besondere Anlässe nach extravaganten Stuhlhussen Ausschau hielten, mussten bisher mit Standardware vorlieb nehmen. Mit Carassia ist nun diese Marktlücke von Stephanie Pittroff geschlossen worden. Die Idee, extravagante Stuhlhussen zu entwerfen und dafür einen Vertrieb auszubauen, kam der Sickelserin durch Anfragen ihrer Kunden. Carassia verleiht Stühlen bei besonderen Anlässe ein außergewöhnliches Flair. Luxuriöse Hochzeiten, pompöse Feierlichkeiten und extravagante Veranstaltungen werden dadurch zu echten Highlights.

Unterstützung bekommt Stephanie Pittroff von der Bekleidungstechnikerin Christa Jost, Firma Jostex aus Petersberg. Sie ist für die textile Projektbetreuung und den Produktionsprozess verantwortlich. Carassia Stuhlhussen werden aus hochwertigen Textilien mit aufwendigen Applikationen und extravaganten Materialien in Handarbeit gefertigt. So kommen beispielsweise Dresdner Spitze zum Einsatz oder echte Straußenfedern. Die Herstellung der exklusiven Stuhlhussen erfolgt in Deutschland in zwei Stuhlgrößen. Der Stoff entspricht überwiegend dem Ökotex Standard 100.

Stephanie Pittroff spricht mit Carassia in erster Linie Veranstalter, Eventagenturen, Gastronomie- und Hotelleriebetriebe sowie Caterer an. Auch Endverbraucher können sich ihr ganz persönliches Stuhlhussen-Ensemble bei Carassia mieten oder kaufen.

Categories:

Alle Nachrichten, Politik & Wirtschaft