Logo

Briefmarken für die Marke – Vorstellung und Verkauf am Freitag um 13.00 Uhr im ITZ

Fulda. Mit einer eigenen Briefmarkenserie will das Regionale Standortmarketing seiner Markenkampagne FD weiteren Schwung verleihen. Aufgelegt werden vier Motive in einer limitierten Auflage von jeweils 2000 Exemplaren. Die Briefmarken der Markenkampagne zeigen den Fuldaer Dom, einen Blick auf die Stadtregion, das Rhönschaf sowie die Wasserkuppe mit Segelflugzeug.

Die 55-Cent-Marken werden zum Preis von einem Euro pro Exemplar abgegeben und sind auch als Bogen mit jeweils 20 Marken erhältlich. Als besonderes Schmanckerl bietet das Standortmarketing ein Schmuckblatt mit der kompletten vierteiligen Briefmarkenserie zum Preis von fünf Euro in einer Auflage von 1000 Exemplaren an.

Die Briefmarken werden am kommenden Freitag, 5. Oktober, ab 13.00 Uhr im ITZ-Fulda, Am Alten Schlachthof 4, präsentiert und erstmals zum Verkauf angeboten. Oberbürgermeister Gerhard Möller, Landrat Bernd Woide und IHK-Hauptgeschäftsführer Stefan Schunck werden gemeinsam mit Vertriebsdirektor Markus Tschauder, Vertriebsleiter Hagen Kraus und Vertriebsmanager Dieter Josefiak von der Deutschen Post AG die Briefmarken verkaufen und auch mit dem begehrten Ersttagsstempel versehen.

Categories:

Alle Nachrichten, Politik & Wirtschaft, Topthema