Logo

Party im Lokschuppen DJ Matze und Alex D. legen am Freitag, 24. April, auf

Die erste Hünfelder Lokschuppen-Party findet am Freitag, 24. April, ab 21 Uhr im Hünfelder Lokschuppen statt. DJ Matze wird dazu auflegen, als Special-Guest wird DJ Alex D erwartet. Karten sind im Vorverkauf im Bürgerbüro im Hünfelder Rathaus sowie über die Schülervertretungen der Wigbertschule, der Jahnschule und der Konrad-Zuse-Schule erhältlich. Im Vorverkauf kosten die Karten 3, an der Abendkasse 5 Euro.

Mit dieser ersten Lokschuppen-Party will die Stadt Hünfeld ihr Kulturangebot für Jugendliche erweitern. Bürgermeister Stefan Schwenk hatte dazu im Vorfeld mit den Schülervertretungen von Wigbert-, Jahn- und Konrad-Zuse-Schule das Konzept dieser Veranstaltung abgestimmt.

Während DJ Matze dem heimischen Publikum von zahlreichen Events bekannt ist, gehört der Special-Guest DJ Alex D zu den gefragten internationalen DJ’s, unter anderem  legte er bereits im Mailand, Innsbruck, Wien, Hamburg, Köln und Berlin sowie in den Münchner Szene-Clubs P1, 8-Seasons, in der Prater-Insel und im Atomic-Cafe auf. Dazu produziert er auch eigene Titel. Im März 2011 kam seine erste Single „Instinctively“ auf den Markt.

Die tanzbegeisterten Zuhörer dürfen sich an diesem Abend auf einen frechen Mix aus Elektro-Disco, Indietronics und Remixen aus allen Genres seit den 80-er Jahren freuen.

Categories:

Alle Nachrichten, Kultur & Unterhaltung