Logo

GoldenSound Klangkonzert mit Maria Fröhlich im Radom am 09. Juli 2015

Fröhlich_Radomkonzert_2014Ein Highlight der Region im wörtlichen Sinne: Ein GoldenSound Klangkonzert mit Maria Fröhlich auf dem höchsten Berg Hessens, der Wasserkuppe und dem höchsten Gebäude, dem Radom.

Am 9. Juli zaubert ab 19:30 Uhr die international anerkannte Klangkünstlerin Maria Fröhlich Klangräume, die wie goldenes Licht berühren. Gong, Monochord, Klangschalen, Oceandrum, Sansula werden in der „Sternenkuppel“ erklingen und durch deren fantastischer Akustik zu einem „Golden Sound“ verschmelzen. Eine Teilnehmerin des vorjährigen Radomkonzertes mit Maria Fröhlich schilderte ihr Klangerlebnis so: „Es war ein so beeindruckender Abend, den ich bestimmt so schnell nicht vergessen werde. Fühlte mich geborgen, gut aufgehoben und glaubte zeitweilig, ich befinde mich in einem DOM, besser noch in einem Tempel !!!“

Für Maria Fröhlich, die eine Gesundheits- und Seminarpraxis mit Shiatsu, Klang und Zen in Fulda-Maberzell führt, steht immer der Mensch im Vordergrund. „Es macht keinen Unterschied, ob ich eine Einzelperson behandel oder Seminare für Firmen gebe. Jeder Mensch möchte in seinem Innersten angesprochen und berührt werden. Ich nenne dies, die Sehnsucht nach dem „GoldenTouch“.

Bei einer Klangreise mit Obertönen und archaischen Klängen geschieht dies von ganz allein. Wir lassen dann los, entspannen und tanken auf.“ verspricht sie. „Das ist die große Kraft der Klänge, die uns wie auf einem Klangteppich tragen. Mit diesem Gefühl von Wohlbefinden, Selbstvertrauen und Stärke gehen wir mit neuer Energie dem Alltag entgegen.“

Die GoldenSound-Klangreise ist am besten im Liegen zu genießen.
Bitte 1 Iso-Matte, 2 Decken und kl. Kopfkissen mitbringen.

GoldenSound Klangkonzert im Radom auf der Wasserkuppe
Do. 9. Juli 2015 um 19:30 Uhr   Einlaß: ab 19:15 Uhr
Eintritt:  20 € an der Abendkasse

Categories:

Alle Nachrichten, Gesundheit & Medizin, Kultur & Unterhaltung