Logo

Große „hr3 Party“ in Burghaun-Hünhan

Hünhan zelebriert seinen 1200. Geburtstag, und hr3 feiert mit! Am Samstag, 4. Juli, steigt die große „hr3 Party“ auf der Truckbühne auf dem Dorfplatz in Burghaun-Hünhan (bei Regen im Festzelt). hr3-Moderator Peter Lack sorgt ab 21 Uhr für Partyspaß pur. Die Tickets gibt es für fünf Euro im Vorverkauf und für sechs Euro an der Abendkasse; weitere Infos auf www.hr3.de.

Wer Lust auf puren Partyspaß hat, sollte am Samstag zur „hr3 Party“ kommen. hr3-Moderator Peter Lack steht auf der Bühne und will alles geben: „Ich bin erst zufrieden, wenn sich die Partymenge heiser, verschwitzt und vor Freude berauscht in den Armen liegt.“ Musikalisch bleiben garantiert keine Wünsche offen: Von heiß geliebten Partyklassikern bis hin zu aktuellen Hits hat Peter Lack alles dabei und sorgt für eine rauschende Partynacht.

Peter Lack lebt und liebt das Medium Radio. Mit Preisen wie dem deutschen, dem europäischen oder auch dem internationalen Radiopreis mehrfach gekrönt, moderiert er bei hr3 immer samstags von 14 bis 18 Uhr die Sendung „Dein Samstagnachmittag“ und kennt sich in der Welt der Promis außerdem bestens aus. So hat sein „Schnack mit Lack“ Kultstatus bei den hr3-Hörern erreicht. Peter Lack ist aber nicht nur Moderator, Sprecher, Autor und Redakteur, sondern eben auch passionierter DJ und damit prädestiniert für die „hr3 Partys“.

„hr3 Party“ in Burghaun-Hünhan
Datum: Samstag, 4. Juli
Ort: Truckbühne auf dem Dorfplatz an der Kirche (bei Regen im Festzelt), 36151 Burghaun-Hünhan
Beginn: 21 Uhr
Eintritt: fünf Euro (Vorverkauf), sechs Euro (Abendkasse)

Categories:

Alle Nachrichten, Kultur & Unterhaltung