Logo

Eiserne Hochzeit des Ehepaares Elisabeth und August Heil, Flieden

Am 2. August 2015 feierte aus unserer Gemeinde Elisabeth und August Heil ein ganz besonders Jubiläum: ihre Eiserne Hochzeit.
Das Jubiläum der „Eisernen Hochzeit“ wird zum 65. Hochzeitstag begangen und ist ein ganz besonderes und seltenes Ereignis.
Elisabeth (86) und August (88) Heil sind in Flieden aufgewachsen, haben hier geheiratet und ihr Leben verbracht. Aus dieser Ehe gingen die Töchter Monika Liselotte, Petra Marie und der Sohn Jürgen Rudolf hervor.  Die Eheleute Heil sind rüstige Rentner, die ihre Freizeit noch aktiv gestalten. Herr Heil schnitzt und seine Frau liebt das Rätseln. Auch kommt der sportliche Aspekt nicht zu kurz – jede Woche geht es zum Schwimmen. Aus diesem besonderen Anlass der „Eisernen Hochzeit“ empfingen sie im Kaffee „Müller“ in gemütlicher Runde Freunde und Mitglieder des Vorstandes der KAB Flieden, in dessen Verein sie schon Jahrzehnte Mitglied sind. Die Glückwünsche der Gemeinde Flieden zu ihrem besonderen Ehrentag überbrachte der 1. Beigeordnete Winfried Happ sowie auch im Auftrag des Hessischen Ministerpräsidenten Volker Bouffier. Er überreichte eine Urkunde und ein Präsent. Von Seiten des Landrates gratulierte in Vertretung Kreisbeigeordneter Winfried Möller ebenfalls mit einem Geschenk. Nochmals recht herzliche Gratulation dem Jubelpaar und weiterhin Gesundheit, Zufriedenheit und noch viele gemeinsame glückliche Jahre!

Bild: Jubilare Elisabeth und August Heil, Tochter Petra Marie sowie den
den Gratulanten 1. Beigeordneter Winfried Happ und Winfried Möller, Kreisbeigeordneter

Categories:

Alle Nachrichten