Logo

Zirkeltraining – Tanzen ist auch Sport – mit Simon Ey, 29.08.15, Neidclub Fulda

Am Samstag, 29. August geht es bei der elektronischen Partyreihe „Zirkeltraining“ im Neidclub Fulda zur Sache. Das Team vom „Zirkeltraining“ lädt zum Sommertanz und hat den Giessener DJ „Simon Ey“ verpflichtet.

„Simon Ey“ ist seit langem schon kein Geheimtipp mehr. Als Resident in der „Technodisco“ in Wetzlar sind seine DJ-Sets Höhepunkt einer tanzdurchzechten Nacht. Sein Bestreben nach klanglicher Perfektion begeistert seine Fans und Kollegen gleichermaßen. Auf seinen Gigs zwischen Gießen, Berlin und München spielt „Simon Ey“ schon zusammen mit Künstlern wie: AGORIA – HENRIK SCHWARZ – STIMMING  und CHRISTIAN PROMMER.

Seine Leidenschaft für die Musik und seinen Erfolg hat er sich hart erarbeitet. Als Veranstalter und Künstler ist Simon seit 11 Jahren Teil der “RDS-Crew”, die Partys im Großraum Frankfurt organisieren. Seit 2013 ist er sowohl Resident in der “Technodisco” in Wetzlar, als auch Mitglied der “Familia Autonomica”, die für Raves in und um München bekannt sind. Neben seiner Tätigkeit als DJ und Produzent leitet er noch das Online Radio „Rockdenshit“. Wir freuen uns diesen Künstler entdeckt zu haben und ihn auch gleich am 29.08.2015 auf unserem “Zirkeltraining“ Floor im Neidclub Fulda begrüßen zu dürfen. Local Support: The Hilk/ Red. Beginn: 23:59 Uhr.

Categories:

Kultur & Unterhaltung