Logo

HypoVereinsbank bietet ihren Kunden eine Motiv ecKarte mit dem Fuldaer Dom

Fulda. Ab sofort können Kunden der HypoVereinsbank Fulda ein Stück ihrer Heimat mit in alle Welt nehmen. Die Bank bietet ihren Kunden eine Motiv ec-Karte mit dem Fuldaer Dom an. Gerhard Kirchner, Filialleiter Privat- und Geschäftskunden der HypoVereinsbank Fulda übergab die Karte Fuldas Oberbürgermeister Gerhard Möller, der aus diesem Anlass die Filiale der Bank in der Rabanusstraße 31 besuchte. „Mit dieser ec-Motivkarte möchten wir die Verbundenheit der HypoVereinsbank mit der Stadt Fulda zum Ausdruck bringen“, so Kirchner. Die HypoVereinsbank ist bereits seit 1978 für die Privat- und Firmenkunden in der Region Fulda ein verlässlicher Partner. Für die Bank ist Fulda eine sehr wichtige Region mit großem Potenzial vor allem bei dem breit aufgestellten, erfolgreichen Mittelstand. Auch in der Zusammenarbeit mit Privatkunden werden hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten vor dem Hintergrund von sehr professionellen Vermögensverwaltungslösungen gesehen.

Seit der sehr erfolgreichen Einführung der ec-Motivkarte in München im Jahr 2008 hat die HypoVereinsbank in ganz Deutschland fast 200 ec- Motivkarten herausgebracht. Die Motiv ecKarten mit Chip können zum einmaligen Preis von sieben Euro bestellt werden.

Die HVB ecKarte ist u.a. neben einer HVB MasterCard im HVB WillkommensKonto, dem kostenlosen Gehaltskonto der HVB, enthalten. Mit ihrer HVB ecKarte können die Kunden an über 22.000 Geldautomaten kostenlos Geld abheben: Nicht nur bei der HypoVereinsbank und den Cash Group Banken (Commerzbank, Deutsche Bank, Dresdner Bank und Postbank) in Deutschland, sondern auch bei allen Banken der UniCredit Group in 15 weiteren Ländern Europas. Die Motiv ServiceKarten mit Chip gibt es ausschließlich für Kinder und Jugendliche und können ab einem Alter von sieben Jahren kostenlos im Rahmen des HVB WillkommensKonto Young bestellt werden.

Categories:

Alle Nachrichten, Kultur & Unterhaltung, Politik & Wirtschaft